Grossrat Hans Grunder kandidiert für den Nationalrat

Die Männerliste der SVP Kanton Bern ist wieder komplett: Grossrat Hans Grunder wird für die Nationalratswahlen 2007 kandidieren (Nachnomination der Delegierten vorbehalten).

Hans Grunder ist seit 1999 im Grossen Rat des Kantons Bern. Der Unternehmer ist Präsident der SCL-Tigers, Mitglied des Leitenden Ausschusses der Berner KMU und Vorstandsmitglied des Hauseigentümerverbands sowie Präsident der parlamentarischen Gruppe Wirtschaft Kanton Bern. Er übernimmt die Linie auf der Männerliste der SVP Kanton Bern, welche durch den Verzicht von Nationalrat Hermann Weyeneth auf eine Wiederkandidatur bei den Nationalratswahlen 2007 freigeworden ist.

Die Nachnomination von Hans Grunder findet an der ausserordentlichen Delegiertenversammlung der SVP Kanton Bern vom 27. März 2007 in Belp statt.

Wir bitten Sie um Kenntnisnahme.